Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

12 von 12 kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats 12 Bilder über den Tag verteilt knipsen


Die Katze war's!! Und warum...?




... weil sie diesen armen Vogel mit reinbrachte...
Zum Glück konnten wir ihn retten, er saß da wie angewurzelt auf der Fensterbank, aber wieder draußen flog er gleich davon. (und ja, ich schäme mich, ich weiß, dass die Fenster saudreckig sind)

Machen das Eure Katzen auch, bzw. schmeißt mich bitte zu mit Ratschlägen, wie ich das verhindern kann!

Und hinterher war sie dann völlig erledigt..



Alstadtfest in Buxtehude



Wir waren heute fast den ganzen Tag im Garten fleißig..
daher heute viele Gartenimpressionen


Was ist das für ein Knäuel in meinem Buchs?


... zig kleine Spinnen!













Nach dem Einkauf hat Töchterchen schnell die Fußball-Sammelkarten-Ausbeute an sich gerissen :-)




Wer noch alles dabei ist, könnt Ihr bei Caro nachsehen!

Kommentare:

  1. Frl.Rosa geht auch gelegentlich auf Vogeljagd, so wirklich verhindern kann man das auch irgendwie nicht:-(

    Das Knäuel in deinem Buchs sieht aber sehr komisch aus, habe mal vor kurzem irgendwas über einen Schädling gehört, welcher den gesamten Buchsbestand innerhalb von wenigen Tagen zerstören kann. Wäre echt ärgerlich, die Dinger sind ja nicht grad "kostengünstig" in der Anschaffung;-)

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE
    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Tierische FOtos !!!Viele grüße Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Ihr habt Sammelkarten! Viele?
    Die Missi hat nämlich heute hier einen Tauschtermin verpasst und ist ganz unglücklich ;-)

    GGLG Tina
    (Hab Dich nicht vergessen!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuuuuuuuuuu!

    Lang nichts mehr von dir gelesen:-)
    Tolle Bilder!
    Wie man die Vogeljagt verhindern kann???GAR NICHT;-P

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  5. Meine bringen Mäuse, Vögel, Libellen, [Maulw(ürfe, urfs)] mal einen Maulwurf ;) mit. Darwin hätte seine helle Freude daran. Nebenbei: fitte und gesunde Vögel erwischen sie auf keinen Fall.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.