Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober 2012

12 von 12 kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats den Tag mit 12 Bildern dokumentieren.


Stillleben neben der Haustür



den lästigen Bügelwäscheberg abarbeiten..



diese Kunstwerke gleich mit gebügelt


zwischendurch Wäsche aufhängen


Kastanienflut! Töchterchen hat die meiste Freude beim Sammeln, dann liegen sie rum, gebastelt wird eher nicht damit... 



Was bloß kochen?


Fündig geworden. Gefüllte Paprikaschoten. Lecker!



Herbstliches in der Küche



 Teatime



Heute ENDLICH was Neues von Eros. Gerade runtergeladen *hach*
Seit fast 25 Jahren mein Star :-))



bißchen geblättert




und da ich jetzt kein 12. Foto habe (stellt Euch einfach Füße hoch, Glas Rotwein und TV vor) gibt's ein Foto der letzten Tage aus der Hafencity



mehr zu sehen gibt's wie immer bei Caro, die heute Geburtstag hat! Happy birthday!

Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Kommentare:

  1. Bügelwäsche erledigt...hört sich immer gut an :-))

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhh ... gefüllte Paprika *lecker*
    Dein Stillleben neben der Haustür ist total schön.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Du hast: 1. wunderschöne Wäscheklammern, 2. das gleiche Kochbuch wie ich, 3. ein schönes Stilleben mit Roller und 4. ganz wunderschöne Fotos. Da wird mir ganz kuschelig, wenn ich Dein Teetablett und die Zeitschriften sehe. Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.