Sonntag, 11. Januar 2015

Wochenende

Und zack! hat uns der Alltag wieder. Die Wohnung ist längst entweihnachtet, nur ein paar frische Tulpen zieren nun das Wohnzimmer, ein Muss für mich, sobald der Weihnachtsbaum raus ist. Am Dienstag hat die Schule wieder angefangen und da es bis zu den Halbjahreszeugnissen nicht mehr weit ist, geht es bei Töchterchen gleich schon wieder rund mit Arbeiten schreiben.

Am Wochenende haben wir uns überwiegend zu Hause eingeigelt, denn draußen könnte es ungemütlicher nicht sein, es tobt ein Orkantief nach dem nächsten. Nur fürs Kino haben wir gestern unsere vier Wände verlassen, wir haben Honig im Kopf gesehen, ein Film, bei dem wir gelacht und geweint haben.


Kommt gut in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Alles GUte im neuen Jahr wünsche ich dir noch. Hier fängt heute die Schule wieder an und ich fürchte, das Töchterchen wird auch gleich mit den ersten Terminen für Schularbeiten ankommen. Aber "wir schaffen das", oder? :-)
    Ich wünsche euch eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.