Samstag, 2. Mai 2015

12tel Blick 2015 [April]

Heute kommt mit ein wenig Verspätung noch mein 12tel Blick für den April. Ich hatte gehofft, dass der Blauregen links im Bild schon in Blüte steht, aber der braucht bestimmt noch eine Woche. Zum nächsten Monatsblick Ende Mai ist dann sicher nichts mehr von der Blütenpracht zu sehen. Schade! Aber nicht zu ändern. Vielleicht zeige ich Mitte des Monats mal außer der Reihe ein Foto davon. 



Die Monate im Überblick



Kommentare:

  1. Hach wie schön grün es bei dir aussieht! Und die Knospen des Blauregens sind doch auch sehr hübsch! Vielleicht erwischt du die Blütenpracht ja für den nächsten Blick?
    Alles Liebe zu dir,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, knallt das Grün diesen Monat. Nächsten Monat sehen wir nicht nur Blütenpracht sondern auch die Häuser im Hintergrund sind dann vermutlich weg.

    Wer frisiert eigentlich diese schicke Kugel da immer so ordentlich mit der Nagelschere? ;-)

    LG Aqually

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.