Sonntag, 5. Juli 2015

12tel Blick 2015 [Juni]

Hier kommt noch mein Juni-Blick.
Es fällt auf, dass der Rasen ein bisschen gelitten hat. Im Mai war er noch deutlich grüner.
Dafür ist der Blauregen jetzt üppig grün, hat aber inzwischen seine Blüten abgeworfen.



Hier die Monate im Überblick


Nun reihe ich mich noch schnell bei Tabea ein.

Kommentare:

  1. Dieser Monatsüberblick ist toll, man sieht sofort, was die Natur alles schönes vermag. Und wie schnell...

    AntwortenLöschen
  2. Ja unser Rasen ist auch mittlerweile ein kleiner Flickenteppich aus Klee und verbrannten Stellen und hier und da ein Grasbüschel. Aber Rasen ist ja tapfer und erholt sich immer erstaunlich schnell. Sehe ich immer an unserem Deich. Momentan die reinste Strohwüste. Nächste Woche ist Breminale (Musikfestival mit ganz viiiielen Besuchern). Das gibt ihm den Rest. Jedes Jahr sage ich: Auweia ... aber dann wird alles wieder gut. :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.