Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 im Dezember 2015

Der 12. an einem Samstag :-) da habe ich endlich mal wieder Zeit und Lust mitzumachen
bei den 12 von 12.


Am 12. eines jeden Monats knipst man 12 Fotos von seinem Tag.


Gleich nach dem Aufstehen: Adventskalender öffnen. Schon Halbzeit heute.
Unser Butterbrottütenstern macht sich gut an der Wand.
Frisch gepresstes zum Frühstück.


Beim Friseur gewesen.
Eingekauft.
Töchterchen... ähm.. meine Große (sie will hier nicht mehr das "Töchterchen" sein - nun denn.. mit fast 13 klingt das natürlich auch wirklich nach Baby.. ;-) hat sich heute Stoffe ausgesucht, damit sie mit der Geschenkeproduktion starten kann.  
 

Auf ins Nachbarstädtchen Buxtehude, ein paar Weihnachtskleinigkeiten besorgen und noch mal über den Weihnachtsmarkt bummeln. 


3x Gemütlichkeit zu Hause. 


Wer noch alles bei den 12 von 12 dabei ist, hat sich bei Caro in die Liste eingetragen.

Ich wünsche einen schönen 3. Advent!


Hier sind meine Dezember 12 von 12 aus den letzten Jahren:

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe hier auch einen 13 jährigen Teenager zu Hause. Ich habe gerade gesehen, dass Ihr ein Brettspiel zusammenspielt. Kann du mir verraten, um welches Spiel es sich handelt? Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden neuen Spiel. Danke + Gruß aus Hamburg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du.
    Findest Du nicht, 10 Monate Pause sind genug...?!
    Liebe Grüße
    Tante Emma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.