Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März

12 von 12 kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats 12 Bilder über den Tag verteilt knipsen



Es grünt so grün... wenigstens im Bad ;-)



und in der Küche


noch mehr Frühling in der Küche



Ostern naht...



Bastelei aus der Schule


und eine neue Seuche meiner 7jährigen...
Lillifee ebbt gerade ab, da muß ich mich jetzt mit Diddle auseinander setzen.
Das find ich ja persönlich viel schlimmer!




Chaos auf dem Schreibtisch meiner Tochter... *haarerauf*



Nudelauflauf







Katz und Maus
- und die Maus hat es überlebt! Lilly hat nur mit ihr gespielt ;-)





Filmauswahl für den morgigen Mädelsabend




Spieleabend mit Freunden ist angesagt

Kommentare:

  1. die eier sind ja traumhaft schön, darf ich fragen wo die her sind? bei deiner filmeauswahl fehlt mir definitiv noc "tatsächlich liebe" *schmacht* und solche spieleabende lieeebe ich...hab nur keinen der meine freude teilt :(
    schöne bilder! danke!
    lg die kerstin :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, Kerstin! Tatsächlich Liebe fehlt noch. Guter Tipp, danke :-) Den steck ich nachher noch dazu, den haben wir nämlich auch hier *grins*

    Die Eier sind von Budni, sind ganz simple Plastikeier. Mir gefiel das Pünktchendesign aber so!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ;)
    hab gerade bei tchibo gesehen die haben auch so schöne, gestreift und gepunktet!
    schönes wochenende noch und lg nach hamburg :)
    von der kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schreibtischchaos gab es bei meinen Bildern...muss wohl `ne Krankheit sein;-)Was habt Ihr den beim Spieleabend gespielt und wieviele Filme schut ihr denn bzw wird das eine Frauenpyjamaparty bei der Vielzahl der Filme????

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Diddle ist wirklich eine Heimsuchung *mitfühl*
    Ich bin gespannt, welcher Film es geworden ist!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne 12 von 12! Ein sehr netter Einblick auf Deinen Küchentisch :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. @Kathrin: Frauenpyjamaparty wäre ja auch mal ne Idee *lach* Nein, nein, es wurde nur ein Film angeschaut.

    @Tina: "Ein Offizier und Gentleman" haben wir gesehen und alle den jungen Richard Gere angeschmachtet ;-)

    @Mara: Danke :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.