Sonntag, 21. März 2010

Sonntagmorgen

Früh wach geworden bin ich heute morgen...
Den ersten Kaffee habe ich schon genossen. Es regnet Bindfäden, aber die Temperaturen sind endlich frühlingshaft! Töchterchen hat für heute mal wieder Schwimmbad auf dem Programm. Heute werde ich mich wohl nicht dagegen wehren können, die Badetaschen sind gepackt, es geht gleich los.

Das Ramazzotti-Konzert am Mittwoch war klasse!!! Ich schwelge noch immer... :-)


Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch am westend Bindfäden - mein Kaffee läuft gerade erst durch durch... Ob ich in einem trockenen Moment heute seit Langem mal wieder an die Elbe fahre?
    Viel Spaß beim Schwimmen!! Als Kind bin ich meinem Vater oft losgefahren. Tolle Erinnerungen!
    Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  2. ups...bei uns ist das schönste Frühlingswetter...na den viel Spaß heut im Schwimmbad;-)

    einen schönen Sonntag
    wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schwimmbad überstanden.
    Wenn man sich erstmal aufrafft, ist es gar nicht so schlimm ;-)
    Und das Wetter war nachmittags noch richtig toll! Wir haben bei Sonnenschein im Garten gewerkelt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.