Samstag, 17. April 2010

Tagwerk

Heute war Gartenarbeit angesagt. Der Rosenbogen steht seit gestern. Nun fehlten noch die passenden Rosen, Beetumrandung usw.. Zurück aus dem Bau- und Gartenmarkt war als erstes Lilly ganz furchtbar neugierig :-) Sind eigentlich alle Katzen so???








die Zierkirsche blüht so schön








Rasensoden beiseite schaffen





Lilly immer dabei.



Nun fehlen noch ein paar Granitsteine, da haben wir uns verschätzt. Aber wenigstens eine Seite ist annähernd fertig.


Kommentare:

  1. Bei dem Foto mit Deiner Katze musste ich schmunzeln. Unser Feivel erkundet auch das Auto, sobald der Kofferraum offen ist und da er Eurer Katze doch recht ähnelt, kam mir das Bild sehr bekannt vor :-).

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - sie sind ALLE so ;)
    Curiosity killed the cat *örks* Wenn ich Möbel zusammenbaue, kontrolliert mein Frollein Meier, ob ich das auch alles richtig mache. Gizmo guckt aus der Ferne zu.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.