Sonntag, 2. Mai 2010

Wie zu Kaisers Zeiten - Festungstage Grauerort

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir heute einen schönen Nachmittag bei den Festungstagen Grauerort bei Stade. Die Festung, ein Artilleriefort, liegt direkt an der Elbe. Gezeigt wurde das Soldatenleben in historischen Uniformen in der Zeit des deutschen Kaiserreiches 1870 - 1918.
























Kommentare:

  1. Hallo,
    hast Du eine genaue Adresse von der "Kulisse"? Ich bin gerne im Umland unterwegs und entdecke Neues. Leider ohne Auto, aber wenn Du mir eine ungefähre Adr. oder Ort geben könntest...... würde mich wirklich sehr freuen.
    Gruß aus HH,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emely,

    die Festung liegt bei Stade, schau mal hier:

    www.festung-grauerort.de oder
    http://rag-festunggrauerort.de

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.