Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

12 von 12 kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats 12 Bilder über den Tag verteilt knipsen


Ohne Kommentare heute..
da wir noch nicht lange zurück sind von einem wunderschönen Tag an der Ostsee in Scharbeutz und ich kaputt bin vom vielen Faulenzen, Baden, Lesen...
Flucht vor der großen Hitze sozusagen.. am Meer ist sie viiiel besser zu ertragen.



















Wer noch alles dabei ist, sehr Ihr bei Caro.

Kommentare:

  1. Bei Dir schaue ich immer sehr gerne vorbei... immer wieder tolle Fotos... danke fürs Gucken lassen!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön!
    Danke, dass Ihr das ausgerechnet heute gemacht habt und ich so auch was davon habe ;-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind genau nach meinem Geschmack...wir haben es doch echt gut, hier oben im Norden, so nah( mehr oder weniger;-)) am Strand, oder?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und geniess die Hitzepause heute!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.