Freitag, 2. Juli 2010

Ein Tag an der Nordsee

Hab mich lange nicht gemeldet.. In der Zwischenzeit gab es bei meiner Tochter das allererste Zeugnis :-), die Sommerferien haben begonnen, ich bin 40 geworden und habe es tatsächlich überlebt. Ich war mir dessen nicht so sicher... ;-) und nun ist auch tatsächlich der Sommer ausgebrochen.

Gestern waren wir an der Nordsee in Duhnen/Cuxhaven und hatten dort einen wunderbaren Tag mit Wattlaufen, Baden, Faulenzen und Entspannung pur!














Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe!!

    Die Fotos sehen großartig aus! Hach, da bekomme ich gleich Lust auf das Meer.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alle Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag:-)
    Das stimmt mich positiv, dass du den 40. überlebt hast, weil der steht bei mir in einem halben Jahr an ...;-)
    Schöne Bilder...einen Tag an der Nordsee zu verbringen steht auch bei uns auf der*wasmachenwirindenferien*-Liste.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.