Dienstag, 10. Mai 2011

Der Mai ist gekommen...

und ich bin auch wieder da :-)

Neu sortiert und renoviert (wenn auch noch nicht ganz fertig) mische ich wieder mit in der Bloggerwelt.

Am Sonntag waren wir mit Freunden im Vogelpark Walsrode. Hier ein paar farbenfrohe Impressionen

















Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :). In den Vogelpark wollen wir auch irgendwann nochmal fahren. Da war ich zuletzt als Kind *g*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hurra *jubel*hüpf*umärmel*
    Wie schön, dass Du wieder da bist!
    Gehts Euch gut?? Wir kommen in 51 Tagen nach HH :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön, dass es bei Hamburgissimo wieder was zu lesen gibt.:) Liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen
  4. ah du bist wieder da :). Sieht schön aus da, war ich noch nie! Welcome back :)))).

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!
    Herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt... und? Irgendwelche Katzen permanent aufgenommen? ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.