Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein Tag am Meer

Wieder einmal haben wir ganz spontan nach gutem Wetterbericht entschieden, an die Ostsee zu fahren und hatten einen entspannten Tag, dieses Mal in Scharbeutz.






Dünengolf gespielt - eine Mischung aus Minigolf und Golf



und noch einen Abstecher nach Timmendorf gemacht

Die hätte Töchterchen am liebsten von der Wiese geklaut.. ;-)

Kommentare:

  1. Hach, vielleicht könntet ihr uns mal ein bisschen von dem schönen Wetter hier runter schicken. hier ist es ziemlich trüb... Und ein paar Kilometer weniger zur Ostsee, das wär's.
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Fotos! Da kann ich mir meine bevorzugte neue Heimat ja gleich mal angucken ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.