Freitag, 22. Juli 2011

Land unter..

Heute sollte unser letzer Ferienausflug für zwei Tage nach MeckPomm an die Müritz gehen, Übernachtungsköfferchen war gepackt. Aber es hat ab Lübeck nur noch geschüttet. Wirklich ganz, ganz schlimm! 14 Grad und Dauerregen vom Feinsten (und vorgestern haben wir noch in der Ostsee gebadet..)! Haben uns dann nur ein paar Stunden in Rostock aufgehalten, wo wir auch nass bis auf die Haut wurden. Überall vollgelaufene Keller, Feuerwehren im Dauereinsatz.. Den Weg an die Müritz und die Übernachtung haben wir uns geschenkt und sind jetzt wieder zu Hause. Mit Decke aufs Sofa gekuschelt..



1 Kommentar:

  1. ja ich wollte auch genau in die Richtung fahren. Aber der Sturm und Regen den ganzen Tag hier... wo ist der Sommer?

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.