Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller (35)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Es wird Zeit, dass der Frühling beginnt, aber der scheint noch fern zu sein, denn es hat geschneit heute Nacht. Schön sieht's ja aus.. 


2. Heute gibt's Zeugnisse, sagte meine Tochter, und vergiss nicht, dass ich heute nur 3 Stunden habe.

3.  Gestern abend habe ich alte Lieblings-CD's gehört.

4. Schneeeee..... im Ernst?

5.  Als Kind musste ich meistens den Teller leer essen, von meiner Tochter verlange ich das nicht.

6.  Ich frage mich, was hat er vor und wie denkt er wirklich über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch mit Fräulein Tochter,  morgen habe ich mal wieder eine Frühstücksverabredung an der Alster und nachmittags meine Freundin besuchen geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen, weitere Pläne habe ich noch nicht. 

Von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.