Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar



12 von 12 kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats 12 Bilder über den Tag verteilt knipsen
Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

frisch gepresst


Töchterchen mit Sack und Pack von einer Übernachtungsgeburtstagsparty abgeholt


es hat ein wieder ein wenig geschneit heute Nacht


Nach 15 Jahren endlich wieder ein Alstereisvergnügen!
 Man könnte meinen, die halbe Stadt war auf dem Eis.. unglaublich, was für Massen sich dort tummelten.















und zum Abschluss Aufwärmen bei leckerem Essen



Wo es mehr 12 von 12 zu sehen gibt, seht Ihr wie immer hier bei Caro.

2 Kommentare:

  1. Meine Güte ist da was los auf dem Eis ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  2. :-) Wow, was für wundervolle Fotos ... ich glaube, die ganze Hamburger Bloggerwelt war heute auf der Alster versammelt ... danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.