Freitag, 13. April 2012

12 von 12 im April

12 von 12 kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats 12 Bilder über den Tag verteilt knipsen
Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.




Verspätete 12 von 12 dieses Mal, ich hatte gestern Abend einfach keine Lust mehr zum Hochladen.


Der obligatorische Blick in die Zeitung
  
Kaffeeration für die bevorstehende Autofahrt zur MH Hannover

Ich begleite dorthin meine Freundin und warte mit ihr..
... und warte...

... und warte.. 

...und lese während sie in Behandlung ist.

gefreut über das Dankeschön, Du liebe K. :-*


strahlendes Töchterchen abholen

endlich wieder zu Hause gibt's erstmal einen Tee

planen, messen, vorfreuen...


Töchterchen guckt Kindernachrichten

Gute Nacht!


Wer noch alles mitgemacht hat, könnt Ihr bei Caro entdecken.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    DANKE:-)
    Jepp,die Mieze ist MEIN!;-)Allerdings ist sie seit Kind Nr.2 da ist "nur noch" eine Outdoormieze....ist ihr wohl _etwas zu laut_hier im Haus:-(An Eure "WeltschönsteMieze" kann ich mich auch noch gut erinnern....:-((
    Mensch,ist L.schon RIEEESIG!Sehen wir uns an S.Kommunion?
    Liebste Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.