Samstag, 21. April 2012

Kartons statt Kommunion

Eigentlich wollten wir morgen in Trier die Erstkommunion der großen Fluchtentochter feiern.




Leider, leider können wir nicht dabei sein :-( Wir stecken eine Woche vor dem Umzug mitten zwischen Kartons und Farbeimern und für "mal eben zwischendurch" ist der Weg Hamburg - Trier einfach zu weit. Schade! Denn wir wären soo gerne dabei gewesen.


Wir wünschen Euch morgen einen wunderschönen, unvergesslichen Tag und denken an Euch, liebe Familie Fluchten und hoffen, dass unsere Überraschung für das Kommunionskind rechtzeitig angekommen ist und vor allem auch gefällt. Die Hamburger Mädels haben es mit viel Liebe ausgewählt :-)










1 Kommentar:

  1. Hallo! Schön, Dich zu lesen! Das sieht aber schön aus! Und nach wie vor schöner Ausblick aus dem Fenster! Alles Gute für den Umzug. Liebe grüße von Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.