Donnerstag, 31. Mai 2012

Rückblick Mai + Hafengeburtstag

Gelesen: Das Gummistiefel-Gefühl
Gesungen: beim Kommunionsgottesdienst 
Gehört: Laura Pausini
Gesehen: Konzert von Laura Pausini
Getrunken: Martini
Gegessen: leckerste Antipasti
Gekocht: Pasta mit grünem Spargel
Gefreut: über meine neue Wohnung und dass ich endlich wieder ein Schlafzimmer habe
Geknipst: Schiffe
Gelacht: ganz viel zusammen mit Töchterchen
Geärgert: jepp! über ein sehr mieses Timing!
Gekauft: ein größeres Bett, endlich - yeah!
Gespielt: Qwirkle
Gefeiert: nix
Gefühlt: Nachdenklichkeit


Das Schäfchen listet die Rückblicke - Grazie!

***

Der Hafengeburtstag ist zwar schon ein Weilchen her, aber da ich die Bilder noch nicht gezeigt habe und ja eh gerade zurückblicke, dann jetzt noch mal ein bisschen was Maritimes. 

Ich war jahrelang nicht auf dem Hafengeburtstag und weiß nun auch wieder warum, es ist soooo unglaublich voll. Eigentlich schrecklich! Aber ich liebe den Hafen und die Schiffe, besonders die Windjammer. Und deswegen haben wir uns dieses Jahr mal wieder ins Getümmel geschmissen.

















Kommentare:

  1. Deine Fotos gefallen mir totaaaaal gut!!! Das mit der Aufschrift "Feine Deern" find ich genial :-) Und als AIDA-Fan durch und durch gefallen mir die letzten beiden Bilder natürlich auch besonders gut :-) Auf der AIDAblu war ich im September 2011. VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War der reinste AIDA-Auflauf in HH :-) Wirklich schön anzusehen! LG

      Löschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.