Dienstag, 1. Mai 2012

1. Mai

Den Umzug habe ich mit fleißigen Helfern am Wochenende erfolgreich hinter mich gebracht. Das Chaos lichtet sich langsam, die Kisten werden deutlich weniger. Es fehlt noch hier und da eine Lampe und Bilder an den Wänden. Ich habe Töchterchen und mir hier ein schönes neues Zuhause geschaffen, in dem wir uns beide wohlfühlen.

Nach fast zweieinhalb Jahren Gefühlsaufundab markiert der Umzug nun sozusagen den Auftakt meines neuen Lebens, auch wenn es gänzlich anders geplant war... aber es kommt eben meistens anders als man denkt und wünscht...

Heute habe ich das Räumen und Einrichten mal sein lassen, wir haben das tolle Wetter am Feiertag genossen und uns schon morgens auf die Fahrräder geschwungen, den Frühling genossen, der heute fast schon sommerlich war.





Ich liebe blühende Rapsfelder!


Pause eingelegt haben wir dann am nahegelegenden, gerade neu eröffneten Melkhus und lecker Eis & Milchshake genossen



und wieder retour.. gelb soweit das Auge reicht!








Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Ich mag blühende Rapsfelder auch sehr gerne und das Wetter war ja wirklich klasse gestern.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute für den neuen Lebensabschnitt und die neue "Bude"

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.