Donnerstag, 14. Juni 2012

BIWYFI #23/12 - schwarz vs. weiß

Schönes Exemplar, oder? Wuuuaaah... ist die nicht eklig?
Diese dicke, fette Spinne kam mir gestern Abend für das heutige Thema schwarz vs. weiß bei Frau Pimpinella gerade recht. Sie saß direkt innen an der Haustürschwelle und begrüßte mich als ich nach Hause kam *Gänsehaut* 
Staubsauger? Nee, doch noch schnell fotografieren und dafür Töchterchens Becherlupenglas geholt und das Viech eingefangen.



Ach, übrigens hatte ich dann doch ein Herz für dieses dicke Spinnenviech, ich hab sie frei gelassen in den Garten - allerdings weit weg von der Terrasse!





Mehr schwarz/weißes gibt's hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Iiiih, wie schön ekelig und passend!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. *örgs* Was für ein nettes Tierchen *würg* ;). Aber sehr passend zum Thema!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. wüäääh... die ist echt dick und eklig.
    respekt, dass du noch die ruhe hattest, sie zu fotografieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön cool *respekt* ;-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  5. Ich krieg schon einen Schweißausbruch beim Gedanken daran...
    Kunterbunte Grüße von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Da hat die Spinne aber Glück gehabt, dass sie dich getroffen hat. Mutig, mutig.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN*RESPEKT*!
    DAS DU SIE EINGEFANGEN HAST!Aber so sehr ich mich auch ekel,ich versuche es auch immer wieder sie lebend auszusetzen;-)
    Lieben Gruß,Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hehe DAS Bild darf ich dem Herrn Selbermacher lieber nicht zeigen :-D
    Aber ich hätte diese Madame auch nach draussen getragen..
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. UUUAAAAHHHHHH was für ein dickes Vieh, und dann auch noch diese behaarten dicken Beine. Ein Graus. Schüttel mich!!!!!
    Liebst, Maya

    AntwortenLöschen
  10. schööööönnn!! und so schön FETT ;-)
    sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  11. brrrrr & schüttel.... da wär' ich glatt umgezogen. ;) bei spinnen werd' ich echt zum hysterischen weibchen. :(

    liebe grüße zu euch,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  12. *grusel* Aber das musste ich jetzt anklicken. Was für ein Einsatz für eine Challenge! ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.