Sonntag, 18. November 2012

In der Weihnachtsbäckerei... *träller*

Mmmh.. hier duftet es gut!
Noch bevor das erste Mal "Last Christmas" im Radio läuft (oder ging das bisher einfach an mir vorbei?), haben Töchterchen und ich mit der Weihnachtsbäckerei begonnen. Die ersten Vanillekipferln sind fertig. Köstlich! 






Kommentare:

  1. Puh, seid ihr alle früh drin. Ich fange erst in der Woche vor dem 1. Advent an.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Hier wurde ja auch schon die 2. Ladung Nussmakronen gebacken. So früh, wie in diesem Jahr, war ich noch nie dran mit Backen *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog! - Vanillekipferln sind hier heute auch vom Herrn K. gebacken worden in rauen Mengen, denn da steht die halbe Familie drauf, vor allem der französische Teil ;-) Hast du Weihnachtsmarkttipps für mich in Hamburg? Wir fahren nämlich demnächst aus diesem Grund in die Hansestadt.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.