Samstag, 24. November 2012

Novembergrau

Nebel. Den ganzen Tag lang. So richtig November eben.




Nach einem Weihnachtsgeschenkebummel habe ich heute begonnen, die Weihnachtskisten zu sichten, damit es nächste Woche adventlich geschmückt werden kann und Töchterchens Adventskalender zu basteln.


Habt ein kuscheliges Wochenende!

Kommentare:

  1. Hat sich bei Euch im Norden die Sonne wieder blicken lassen? Oder sieht es immer noch so aus? Naja, da hat man wenigstens Zeit zum Basteln und hat nicht das Gefühl, dass man draußen etwas verpaßt hat...
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ließ sich die Sonne tatsächlich mal blicken, wenn auch nur sehr kurz.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Meine Weihnachtskisten schlummern noch auf dem Dachboden. Morgen fällt der Startschuss nach dem Großputz. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dekorieren steht bei mir auch erst die nächsten Tage auf dem Plan.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.