Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April 2013

Hui, schon wieder der 12.

Wie jeden Monat dokumentiere ich am 12. meinen Tag mit 12 Fotos.

Los geht's..



6:00 Uhr *gähn* - mein Tag beginnt


Frühling für den Hals, eigentlich ist gelb gar nicht meine Farbe, aber ich musste dieses Tuch haben



Nachdem ich das Kind abgefertigt habe, ist Zeit für Zeitung und zweiten Kaffee


danach bekomme ich für ein paar Tage zwei Wellensittiche zur Pflege,
Töchterchen ist mittags, als sie aus der Schule kommt, ganz begeistert..


dann ein paar Erledigungen..
eine Retoure zur Post bringen


in die Werkstatt..


Kaffee trinkend und lesend warten auf..


meine Sommerreifen - ich hoffe doch sehr, dass der Winter nun endgültig vorbei ist..


nach Wochenendlektüre Ausschau halten


zurück nach Hause - ziemlich grau heute


paar Tulpen mitgebracht



am Nachmittag lesen wir ein bißchen bis Töchterchens Freundin zum Spielen kommt,
dann habe ich Zeit für mich



Und jetzt mach ich es mir mit Töchterchen auf dem Sofa gemütlich :-)



Danke für's Gucken, habt einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende!

Eine Liste der Teilnehmer findet Ihr wie immer bei Frau Kännchen.
Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.