Sonntag, 7. April 2013

Hamburg, meine Perle..

Endlich ist hier so etwas wie Frühling erkennbar. Sonne pur! Und wenigstens am Nachmittag knapp unter 10 Grad. Herrlich! Man ist ja schon mit wenig zufrieden nach wochenlangem Frost ;-)




Ich hab noch ein paar Bilder von unserem Spaziergang durch die Speicherstadt, als wir letzte Woche im Miniatur-Wunderland waren.








Nun sind die Ferien auch wieder zu Ende, die Schule hat schon wieder begonnen. Auf zum Grundschul-Endspurt! Nur noch wenige Wochen, knapp 6 um genau zu sein, dann gibt es für die 4.-Klässler schon Zeugnisse. Puh.. wurde sie nicht gerade erst eingeschult? Mir geht das entschieden zu schnell mit dem Großwerden. Ich trauere der schönen Grundschulzeit schon jetzt hinterher, so tolle Schule, so toller Lehrer, so tolle Klassengemeinschaft... Aber andererseits bin ich auch gespannt, was dann kommt!

Habt noch einen gemütlichen Sonntagabend! 

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von HH! ist lange her, dass ich dort war!
    Ja, die liegen Kleinen...das geht schnell...*seufz*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!! Ich war leider noch nie in Hamburg, möchte aber unbedingt mal hin.
    Was hattet ihr tolles Wetter! Hier im Süden war alles Grau:-(
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.