Sonntag, 27. Juli 2014

12tel Blick 2014 [Juli]

Es ist mal wieder Zeit für den 12tel Blick
Zum Vormonat hat sich nicht viel verändert, bis auf die große Hitze, aber die sieht man auf dem Bild nicht :-)




Die Monate im Überblick




Und wie immer ein Blick in die Umgebung.







Habt einen guten Start in die neue Woche!

Hier sind es noch drei Tage bis endlich_endlich die Sommerferien beginnen. 
Heiß ersehnt von Töchterchen! Die Luft in der Schule ist raus, alle Arbeiten sind geschrieben, letzte Woche waren Bundesjugendspiele und Projekttag und die nächsten drei Tage ist auch kein Unterricht mehr nach Plan. Morgen heißt es "Schuften für den Frieden", die Kinder helfen für einen Tag bei Firmen oder bei Nachbarn, um Geld zu verdienen für einen guten Zweck. Dienstag steht noch ein Ausflug an und am Mittwoch gibt's Zeugnisse. 




Kommentare:

  1. Das ist aber ein niedlicher Frosch. Oder ist es eine kleine Kröte? LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wohne ja nun fast "nebenan", hatte mir auch vorgenommen, mal zum Teich zu düsen...........aber nix!!!...vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr ;-)

    liebe Grüße

    Ute, die dich sehr gerne liest.............

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.