Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober 2014

Hier kommt die Oktober-Ausgabe der 12 von 12.

12 von 12 - was ist das? 
Man knipst an jedem 12. eines Monats über den Tag verteilt viele Fotos, wählt 12 davon aus und zeigt sie im Blog.

Der Tag startet mit semi-blauem Himmel


Wir sind früh aufgestanden und haben schnell gefrühstückt..


weil Töchterchen heute zeitig zur Probe in der Kirche sein muß, denn sie begleitet mir ihrer Flötengruppe den Familiengottesdienst. Ich fahre sie schnell hin, düse dann aber wieder nach Hause und komme erst zum Gottesdienst wieder. 


Futter für unsere gefiederten Mitbewohner.


Nach der Kirche bereite ich das Mittagessen vor: Gemüserisotto.



mmmmh.. leckere Farbexplosion


Nachmittags fahren wir ein paar Dörfer weiter zu einem Herbstfest






Abendhimmel. Und jetzt Tatort.



Mehr Teilnehmer gibt's wie immer bei Caro zu sehen. 


Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die weißen Unterbuxen sind ja herrlich! Tolle 12!

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Fotos! Herbstmärkte und Co finde ich toll. Und als Kind hab ich auch bei der Kirche Flöte gespielt. :-)
    Und Vogelfutter gibt es bei uns auch täglich für die Wellensittiche.
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.