Sonntag, 19. Oktober 2014

12tel Blick 2014 [Oktober]

Man glaubt es kaum, dass wir schon Mitte Oktober haben. Wieder einmal habe ich mich für den 12tel Blick auf den Weg zum Mühlenteich gemacht. Noch letzten Monat schrieb ich, dass die T-Shirt-Saison im Oktober sicher vorbei ist... weit gefehlt! Heute bin ich bei 22 Grad mein Foto knipsen gegangen! Unglaublich! Auch wenn's ungewöhnlich warm ist für diese Jahreszeit, ich finde es herrlich. Von mir aus kann es so bleiben bis Februar und dann langsam besser werden ;-) Dennoch sieht man, dass der Herbst Einzug gehalten hat, die Blätter verfärben sich langsam... 






Die Monate im Überblick






Und wie immer ein Blick in die Umgebung.










Kommentare:

  1. ... aber ist es nicht herrlich so ein Oktober. Ich glaube ich habe ihn noch nie so genossen, wie dieses Jahr. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Deine tollen Bilder, laden zum Spazieren um den See ein, mit diesem alten Baumbestand. Ich kann mir das Rascheln des Laubes gut vorstellen.
    LG Pia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.