Freitag, 21. November 2014

12tel Blick 2014 [November]

November. Der vorletzte Blick für dieses Jahr, die Zeitreihe ist fast voll. Plötzlich ist auch so richtig Herbst geworden am Mühlenteich. Letzten Monat war es noch warm und fast noch grün. Nun ist es fast schon winterlich, denn wir hatten heute Nacht den ersten Frost. Die Bäume sind kahl und es herrschte dichter Nebel. Ganz urige Stimmung war da heute Vormittag am See bei 1,5 Grad. Nun reihe ich mich ein in die Liste der 12tel Blicke.







Die Monate im Überblick






Und wie immer ein Blick in die Umgebung.














Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Novemberbilder und eine schöne Elferreihe. Mal sehen, ob auf dem 12. Bild dann Schnee liegt :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nebelei. Ich mag sowas. :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin entzückt.
    Und verzaubert. Was für eine wunderbar, mystische Landschaft.
    Fantastisch eingefangen.

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.