Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November 2014

Oh oh.. man höre und staune..  da bin ich wieder!
Über zwei Wochen lang ging hier nix mehr. Ich war offline. Telefon, Internet.. alles tot. Aber heute passend zu den 12 von 12 kann es hier im Blog endlich weitergehen.

Hier also die November-Ausgabe der 12 von 12.

12 von 12 - was ist das? 
Man knipst an jedem 12. eines Monats über den Tag verteilt viele Fotos, wählt 12 davon aus und zeigt sie im Blog.

***

Töchterchen hat heute erst zur zweiten Stunde Unterricht. Es ist also schon hell, als sie los muss.
Im Garten und auf der Terrasse gibt's viel zu tun...
aber heute ist es grau und nebelig. Das verschiebe ich noch ein bisschen, außerdem sind die Bäume noch lange nicht leer.


Mein erster Weg heute Morgen führte mich zur Post..


.. der zweite in die Apotheke



danach treffe ich beim Bäcker zufällig meinen Vater und lasse mich zu einem Becher Kaffee überreden.


In meinem Einkaufswagen landeten schon mal ein paar Zutaten für die Weihnachtsbäckerei.


Wieder zu Hause kann ich gar nicht abwarten, das abgeholte Paket auszupacken.
ENDLICH_ENDLICH der neue Router. Ich will jetzt gar nicht groß erwähnen, wie sehr ich mich die letzten zwei Wochen über oh zwei geärgert habe...


Mittagessen. Lieblingsgemüse für's Lieblingskind. Dazu gab's Kartoffelpü und Leberkäse.


hinterher einen obligatorischen kleinen Schwarzen für mich.


Das Kind lernt ein Herbstgedicht auswendig, während ich den Router anschließe.


Nachmittags entdecke ich draußen einen Fliegenpilz 


Abendbrot.


Dieses Foto von den Alsterarkaden mit dem Chinesischen Drachen am Jungfernstieg zur China Time ist mangels eines 12. Fotos von gestern.


Mehr Teilnehmer gibt's wie immer bei Caro zu sehen. 


Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.