Samstag, 13. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember 2014

So, heute nun mit einem Tag Verspätung meine Fotos vom gestrigen 12.

12 von 12 - was ist das? 
Man knipst an jedem 12. eines Monats über den Tag verteilt viele Fotos, wählt 12 davon aus und zeigt sie im Blog.

***


Mist! Regenwetter :-( Dabei ist für heute Abend großer Weihnachtsmarktbummel mit den Kolleginnen angesagt. 


Sachen packen für's Töchterchen, sie schläft heute bei ihrer Freundin


Wichtelpäckchen fertig gepackt - das ging heute auf die Reise


schnell noch etwas Süßes für die Kolleginnen besorgt


Nachmittags hüpfe ich in die S-Bahn und düse in die Stadt


und erfreue mich an der wunderschön weihnachtlich beleuchteten Innenstadt. Am Jungfernstieg treffe ich meine Kolleginnen und wir haben richtig, richtig Glück. Es ist die ganze Zeit trocken! 









Mehr Teilnehmer gibt's wie immer bei Caro zu sehen. 


Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.