Donnerstag, 11. Dezember 2014

Schon fast Halbzeit

Hui, kaum hat sie begonnen, ist sie schon fast zur Hälfte um, die Adventszeit. Geht das immer fix!
Hier stehen, wie bei uns üblich zu dieser Zeit, viele Termine an wie Weihnachtsfeiern, Wichteln, Geburtstage, Weihnachtskonzert von Töchterchens Klasse, jeder will sich  noch mal treffen vor Weihnachten und nicht zu vergessen, das kontinuierliche Erledigen und Abhaken einer langen To-Do-Liste vor den Festtagen.

Anfang der Woche war ich morgens in der Stadt, der Weihnachtsmarkt hatte noch geschlossen, bzw. öffnete gerade hier und da und es war noch fast menschenleer.








Morgen bin ich abends mit Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Dann im Dunkeln sieht die weihnachtlich beleuchtete Innenstadt noch viel schöner aus. Ich hoffe sehr, dass uns das vorhergesagte Wetter mit Sturm und Regen nicht einen Strich durch die Rechnung macht... Ich bringe Euch ein paar Bilder mit, denn nicht vergessen, morgen ist der 12.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.