Samstag, 12. September 2015

12 von 12 im September 2015

Schon wieder der 12. Hier kommen meine Bilder von heute. 


12 von 12 - was ist das? 
Man knipst an jedem 12. eines Monats über den Tag verteilt viele Fotos, wählt 12 davon aus und zeigt sie im Blog.

***

Heute Morgen beim Frühstück haben wir den Wetterbericht gehört, der uns mal eben unsere Sonntagspläne vermasselt hat. Morgen soll es viel regnen, deshalb haben wir unseren für morgen geplanten Ausflug ins Alte Land zum Tag des offenen Hofes kurzerhand vorverlegt auf heute. Denn heute hatten wir einen tollen Spätsommertag.



Zu den Highlights der Altländer Apfeltagen gehört natürlich selber Äpfel zu pflücken.




Wieder zurück aus dem Alten Land brachte ich Töchterchen und ihre Freundin ins Kino. 
Danach kochte ich eine Kürbissuppe. Mmmmhhh.. 


Mehr Teilnehmer von 12 von 12 findet Ihr bei Caro.

Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Blick zurück?



1 Kommentar:

  1. Hmmm. Äpfel! Und dann noch selber pflücken. Herrlich. Schöne Bilder! Viele Grüße aus dem Süden :-) Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.