Mittwoch, 1. Juli 2009

Geschafft

Wir hatten am Wochenende eine große Gartenparty als nachträgliche Einweihungsfeier. Es waren incl. Kinder 50 Leute da :-)

Das Kuchenbuffet - wo mir liebe Freundinnen, meine Mum und Tante fleißig beim Backen geholfen haben.



Ein Teil der Geschenkepracht



Und dann hat mir Kleine Fluchten meine bestellten Taschen mitgebracht. Hier sind sie - super schön und schon im Einsatz. Tausend Dank noch mal, Tina :-)



Ach, und unserer kleinen Mieze geht es gut

Kommentare:

  1. Hach, gern geschehen :-)
    Schön war's!!

    AntwortenLöschen
  2. och ist diiiiieeeee süüüüüüüüüüüß...
    hach.. aber ich will (noch) nicht.. nein nein nein...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist sie wirklich :-) Aber es ist als hätte man ein neues Baby zu Hause *soifz* Die Kleine macht noch so viel Mist... Letzte Nacht hat sie mich erstmalig fast die ganze Nacht wach gehalten *gähn*

    Ihr habt aber doch ne Katze, oder?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz goldige Mitzekatze! Das Bild könnte aus einem Kalender sein :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.