Donnerstag, 23. Juli 2009

Morgen ist er da...

... der allerletzte Kindergartentag. Und ich bin sowas von wehmütig :-(
Was waren das für schöne und behütete dreieinhalb Jahre! Aber man kann die Zeit ja nicht aufhalten und irgendwie wird es ja auch Zeit mit der Schule. Töchterchen scheint auf jeden Fall kein bißchen traurig zu sein und freut sich wie Bolle auf den großen Tag der Einschulung :-)

Wir haben heute noch etwas für die Erzieherinnen gebastelt und ich hab noch ein paar Sonnenblumen besorgt. Und gerade eben habe ich den Minimuffinbackmarathon gewonnen.


Ich hoffe, ich kann mir morgen die Tränen verkneifen *schluck*

Kommentare:

  1. Hach, ich fühl mit Dir :)

    Bei uns ist es am nächsten FR soweit...bei mir werden die Tränen fliessen, ich hab alle schon drauf vorbereitet ;)

    Aber natürlich freuen wir uns auf die Ferien und auf der Schule.

    Aber trotzdem *seufz*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, bei mir sind die Tränen auch geflossen. Ging nicht anders... *seufz*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.