Freitag, 3. Juli 2009

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Nur noch drei Wochen Kindergarten, dann noch zwei Wochen Ferien und dann ist es soweit. Das Kind kommt in die Schule! Ich kann's noch gar nicht fassen... Sie ist doch eben erst geboren.. *seufz*




Die schönen Einladungen gibts übrigens hier, die Deko hier.

Kommentare:

  1. süss :)

    wie? Nur 2 Wochen Ferien - wir haben ab August dann 7 Wochen bis zur Einschulung!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Der KiGa macht ja keine 6 Wochen Sommerferien, sondern nur 3 Wochen. Und durch Bundeslandwechsel (noch geht sie in HH in den KiGa, wird aber in Niedersachsen eingeschult) ergibt sich dann die kurze Ferienzeit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind aber schön, die Einladungen! Muss ich mir gleich mal näher anschauen :-)
    Diese Buttons habe ich auch hier.
    Nur wo??

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, so nen Button hab ich für unser Schulkind auch hier vor Ort gekauft, den hat sie nur noch nicht gesehen ;-)
    Schönes Wochenende,
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. @Kleine Fluchten: Hast ja noch ein bißchen Zeit ;-)

    @Katja: Unsere hat die Buttons natürlich auch noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.