Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller (25)

von Barbara



1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, genieße ich den ich vollen Zügen.

2. Wenn der Morgen gleich mit viel Arbeit beginnt, fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Mädchen und große Männer :-)

4. In diesem Sommer möchte ich viel Sonnenschein haben.

5. Eine liebe Freundin aus einer anderen Ecke des www hat mich angesteckt... , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist nicht meine Lieblingsfarbe und orange auch nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen :-), morgen habe ich einen Stadtbummel und Hafencity-Besuch mit Familie Kleine Fluchten, die zu Besuch in Hamburg sind, geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls zusammen mit Familie Kleine Fluchten und anderen lieben Freunden zum Wildpark!

1 Kommentar:

  1. Na, dann wünsche ich euch und den kleinen Fluchten viel Spaß und gutes Wetter:-))

    gglG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.