Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller (26)


lange nicht mitgemacht beim Freitags-Füller, hier ist mal wieder einer:


1. Neuerdings liest meine 7jährige f r e i w i l l i g Bücher *freu*.

2. Meine Sehnsucht nach Italien ist einfach immer da.

3. Gerade jetzt höre ich "Heart of Gold" von Neil Young und nebenan Töchterchen mit Freundin kichern.

4. Mit Käse Überbackenes finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe, war meine Tochter.

6. Lotto spielen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich den Geburtstag meiner lieben Freundin nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich Sonnenschein haben!


Lieben Dank an Barbara, die sich jede Woche diesen Lückentext ausdenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.