Montag, 18. Oktober 2010

Silber

Was bin ich stolz auf meine Süße!!

5 Kommentare:

  1. Boah klasse, Glückwunsch zum Schwimmabzeichen in Silber!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wäre schon froh, wenn wir das Seepferdchen in der Tasche hätten...
    Herzliche Grüße vom deichkind - das übermorgen im AEZ shoppen geht *froi*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr cool :-))
    Gratuliere ihr mal ganz lieb von uns - das hat sie toll gemacht!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deiner Kleinen Herzlichen Glückwunsch!!! Ich selber bin froh, wenn ich nicht unterglucker...

    Und du hast am 12.10. ja noch einen goldenen Oktobertag erwischt. So ein sonniger Tag ist dieses Jahr viel wert!

    LG - Frau E.

    AntwortenLöschen
  5. Buon giorno ... oder doch besser Moin Moin ;-) Gruss in meine alte Heimat ! Schöner Blog - werd öfter mal vorbeischauen. Salut ! joe

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.