Sonntag, 10. Oktober 2010

In und um Jork















Kommentare:

  1. Hallo, habe dich gerade durch Zufall gefunden und werde dich gern verlinken. Ich mag Italien auch sehr gern und bin froh, dass meine Freundin dorthin geheiratet hat... Wir haben schon öfter in der Toskana geurlaubt und mir kommen deine Fotos so bekannt vor :-) Pisa gefällt mir z. B. auch sehr gut. Hast du das weltbeste Schokoladeneis schon probiert? Nette Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Kürbisse nicht wären, man würde nicht glauben, dass er Herbst Einzug hält - ehr, dass wir Hochsommer haben! Sind das Preisschilder an den Kürbissen??
    Es sieht jedenfalls nach einem gelungenden sonnigen WOchenende aus.
    EInen schönen Start in die WOche wünsche ich! Frau E. :-)
    PS: Deine SPinne habe ich lieber schnell weggescrollt - das is ja nich meins... igittt!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.