Samstag, 10. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 10.12.

.. heute von Sonja


1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
Hm... ich liebe Palmen, Sommer, Sonne & Urlaub, aber Weihnachten... ?
Nein, ich glaube, das wäre nix für mich!

2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?
Nein, noch nie.

3. Würdest Du das nochmal machen?
-


Ansonsten?



Ist mir heute so kurz vorm 3. Advent irgendwie zum ersten Mal so richtig weihnachtlich zumute, obwohl das Wetter gerade so ist, wie normalerweise der November - kalt, nass und furchtbar ungemütlich und obwohl Töchterchen heute gar nicht bei mir ist, sondern ihr Papa-Wochenende verbringt.

Ich hab's mir gemütlich gemacht bei Kerzenschein, Tee & Plätzchen, habe Weihnachtsmusik gehört und Geschenke eingepackt..  




Euch allen einen wunderbaren, kuscheligen 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.