Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtliches Hamburg


Ich liebe die beleuchtete, weihnachtliche Innenstadt mit ihren Weihnachtsmärkten, durch die ich gestern mit Kolleginnen geschlendert bin. Sicher nicht zum letzten Mal in dieser Saison.





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus!
    Ich war vor ca. 14 Tagen das allererste Mal in Hamburg.
    Die Lichter hingen zwar schon (v.a. im Hbf), aber leider noch nicht in voller Pracht!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte heulen, wenn ich diese Bilder sehe....Morgen sollte eigentlich das alljährliche Weihnachtsshopping in Hamburg mit dem mann stattfinden...leider ist der Große krank und in diesem Jahr reicht es dann nur für 2-3h "Bummeln" durch den Kieler Sophienhof:( Ich könnte heulen....

    LG und einen schönen 2. Advent
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. @Tanti Avanti: Lohnt sich immer wieder, nach Hamburg zu kommen! :-)


    @Die sööte Deern!! :-) Schön, Dich zu lesen, Kathrin! Bloggst Du noch irgendwie irgendwo? Ich habe immer gerne bei Dir vorbeigeschaut.

    Auch Dir einen schönen 2. Advent und dass Dein Großer ganz schnell wieder fit ist!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.