Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtsbäckerei * Freitags-Füller (34) * Der fragende Adventskalender - 16.12.

Gestern habe ich zwischen Tür und Angel dieses leckere Gebäck gezaubert.
Nennt sich Alpenbrot und ist soo köstlich!



***

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein trinke ich sehr gerne, oder auch zwei ;-).
2.  Dieses nasse, stürmische Dezember-Wetter nervt mich total.
3.  Der beste Weg um das zu ertragen ist, es sich zu Hause kuschelig und gemütlich zu machen.
4.  Morgen besorge ich einen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich ihn doch nur überzeugen könnte.
6. Zum Glück muss ich nicht mehr viele Geschenke besorgen. Das allermeiste ist erledigt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Zeit mit Töchterchen, morgen habe ich einen Weihnachtsbaum kaufen und Schlittschuhlaufen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit Freundin brunchen gehen und nachmittags sehe ich mir mit Töchterchen im Schauspielhaus Peter Pan an!

Danke, Barbara, für die Impulse!



***


Und hier noch der fragende Adventskalender...

.. heute von Sonja


1. Schneit es an Heiligabend?
Eigentlich bin ich ja dafür.. nur dieses Mal nicht so wirklich, weil wir am Heiligabend mit dem Auto noch gute 200 km über die Autobahn müssen..
2. Hast Du einen Schlitten?
Klar!
3. Kannst Du Schlittschuhlaufen?
Ja, einigermaßen.. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.