Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller (37)



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In diesem Monat gibt es einige Geburtstage zu feiern.


2.  Staubsaugen, aufräumen, Wäsche waschen.. es hört nie auf.. man muss sich einfach dran gewöhnen.


3.  Ich könnte müsste mal wieder ausmisten.


4.   Mäusi ist einer meiner Lieblingsnamen für meine Tochter.


5.  Es hat lange gedauert, aber es dauert unglaublicherweise immer_noch an...


6.  Es sind schon fast Frühlingstemperaturen draußen, aber leider ist es heute nass und ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach dem Kuchen backen für morgen auf einen ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich Töchterchens Geburtstag mit 8 weiteren Mädels auf der Schlittschuhbahn nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Mum feiern!


Die Vorlage stammt von hier.

1 Kommentar:

  1. Der FEBRUAR hat es ja echt in sich mit FEIERN;-)
    Viel Erfolg;-)und liebste Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.