Samstag, 21. Juli 2012

Hier nun auch endlich..

Sommerferien!

Töchterchen hat ein super Zeugnis mit nach Hause gebracht - Muttern ist stolz ;o)
Dafür gab's natürlich ne Kleinigkeit.


Heute habe ich Koffer gepackt. Macht so gar keinen Spaß, wenn man nicht selbst verreist... Morgen geht die Süße mit ihrem Papa auf Reisen. Werden drei lange, ruhige Wochen ohne sie *schnüff*

Kommentare:

  1. Hier gab es auch eine Kleinigkeit fürs tolle Zeugnis. Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit und dass dir die nächsten 3 Wochen nicht ZU ruhig werden ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    danke für deine tollen Beiträge und den wunderbaren Blog... Ich lese gerne hier! Wollt ich nur mal so sagen!
    Ich übe mich noch in dieser Welt-finde es enorm spannend! Wir "sehen" uns....

    Deine Hedi-Mutti im Umzugsstress nach HH...JIPII!

    http://hedinaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. vielen lieben Dank! Das lese ich sehr gerne :-)

      Löschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.