Dienstag, 31. Juli 2012

Rückblick Juli 2012


gelesen ~ Shades of grey, ja... ich war neugierig ;-)
gesungen ~ I follow rivers
gehört ~ Summertime sadness von Lana del Rey
gesehen ~ Ice Age 4, Die unendliche Geschichte, The Descendants
getrunken ~ Hugo
gegessen ~ Kartoffel-Lauch-Auflauf
gekocht ~ nichts außergewöhnliches 
gefreut ~ über Töchterchens tolles Zeugnis
geknipst ~ die Nordsee
gelacht ~ über Schnacks vo Töchterchen
geärgert ~ fällt mir gar nix ein
gekauft ~ Schuhe
gespielt ~ Kniffel
gefeiert ~ meinen Geburtstag
gefühlt ~ Abschiedsschmerz & Vorfreude

Das Schäfchen listet die Rückblicke

6 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :-) Wir haben wohl zusammen "I follow rivers" gesungen ;-))) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hatte schon Ende Juni, habe nur im Juli nachgefeiert.

      Löschen
  2. Huhu, einen Gruß mal an dieser Stelle. Ich freu mich immer Dich zu lesen. Alles Liebe! Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, DICH hier zu lesen, Suse *wink*
      Wir müssen mal wieder in der anderen Ecke des Internets klönen ;-)

      Löschen
  3. Moinmoin,

    das Buch liegt auch schon auf meinem "UBS" und ist als nächstes dran; bin auch neugierig drauf!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.