Montag, 2. Juli 2012

Sonntagslandpartie

Sonntag auf dem Land,
vorbei an Feldern



bunten Wiesen




bis zum Museumsbauernhof, wo gestern ein Hoffest stattfand.













Es gibt dort einen tollen alten Tante Emma Laden mit vielen regionalen und Bio-Produkten






und ein plüschiges Hofcafé im Stil der 30er Jahre


Schön war's!

Leider ist der heutige Tag weniger schön.. Töchterchen begann noch letzte Nacht an einem Magen- und Darmvirus zu laborieren... *örks* Das arme Mäuschen hing im 2 Stunden-Rhythmus über der Kloschüssel... das braucht wirklich kein Mensch. Daher nun fix ins Bett, die letzte Nacht war kurz.. *gähn*

Habt eine gute und gesunde Woche!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Da habt ihr ja keinen schönen Wochenbeginn gehabt. Gute Besserung ans Töchterchen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jessica! War zum Glück schnell erledigt. Heute ist sie schon wieder zur Schule gegangen.

      LG

      Löschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.