Dienstag, 15. April 2014

Seeluft geschnuppert..

Letzte Woche waren wir für ein paar Tage auf Rügen. Von Sassnitz aus, wo unsere Unterkunft war, haben wir die nähere Umgebung erkundet. 
Die wunderschöne Seebrücke in Sellin..









der furchtbar häßliche 4,5 km lange Koloss von Prora mit dem dahinterliegenden Strand..








und das traumhaft schöne Seebad Binz mit seiner prächtigen Bäderarchitektur.










Kommentare:

  1. Hach ja, nach Binz möchte ich auch mal. Wundervolle Ostsee!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schööön :-)
    Habt Ihr einen Tauchgang in der Glocke unternommen? In Zinnowitz auf Usedom steht auch so ein Teil...ich fand es ziemlich strange da drinnen.
    Gglg Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, Katja! Die Tauchglocke war gerade wegen Wartungsarbeiten geschlossen... Schade!

      Löschen
    2. Dann müsst ihr wieder hin...grins

      Löschen
  3. Einfach traumhafte Fotos! Ich sitz hier grad und und würde mich am liebsten da hinbeamen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.