Samstag, 26. April 2014

Wochenende

Unseres begann heute sehr früh. 
Die letzten Wochen habe ich Töchterchens Kleiderschrank ausgemistet. Sie ist so viel gewachsen, dass kaum noch was passt. Und alte Dachbodenfunde - Bücher, Bücher, Bücher und meine Plattensammlung aus den 70er und 80er Jahren - mussten nun auch dran glauben. Um 6:30 Uhr bauten wir heute unseren Stand auf dem örtlichen Flohmarkt auf. Direkt neben Nachbarfreundin und Töchterchenfreundin. Wir hatten viel Spaß, haben viele Bekannte getroffen und auch einigermaßen verkauft. Das Wetter hat super mitgespielt, wir haben ganz schön geschwitzt, es war fast ZU sonnig und warm, wir fühlten uns in praller Sonne schon wie gegrillt.

Nach dem Flohmarkt erstmal relaxen im Garten, Füße hoch auf der Terrasse, Kaffee trinken und Kassensturz :-) Töchterchen hat einen Anteil bekommen.

Und dann guckte mich der hohe Rasen an. Aber vor dem Rasenmähen musste ich noch schnell diese Pusteblume ablichten.


Habt einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.